Futuregram #.02: Virtual Reality

Virtual Reality erfährt aktuell eine hohe Aufmerksamkeit. Ein steigendes Interesse der Zielgruppe und die technologische Machbarkeit führen zu einer rasanten Entwicklung von Hardware-Angeboten und Content – und damit steigen die Einsatzmöglichkeiten der neuen Technologie für verschiedenste Brrl /en Te-image-sinu ck üng (05/futuregram-ul"> iis.fraunhofer.de/de/ff/lok/ taj/rchodeck.y:sa#rc=05/fu="_blanimeFraunhofer IIS, Hchodeckv cl), Sara Lisa Vogl (05/futuregram-ul"> v ="-N ry-rchk4d.de/de/ut=05/fu="_blanimePy-rchk4dv cl)atzmFlor < Sam (05/futuregram-ul"> v ei.at/en/ut=05/fu="_blanimeV eiv cl).cknologiW ck iologieMg vt-atzmPlayerland "byußtent/2016/04/Titelbithumbnaiee;ploat rtua"849" stan5 itelbild_="maia="twit/gi",Tise64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7VR Trenieren wir das Erit führennnklufrager rifat

ent/2016/04/Titelbithumbnaiee;ploat rtua"849" stan5bild_="gram-ul1/BS_2_Enlarged.png","caption":"Bianca S sizey="-g:url" c-1-cklung von x) 10720, 11/R Trenieren wir das Erit führennnklufrager rifat d_Futuregram.png 1173w,/wp-content/y="-g:url" c-1-cklung von x) 10720, 1173px"regram-960x695.png 960w" sizey="-g:url" c-1-cklung von x4/Tit46bild_Futuregram-960x695.png 960w" sizey="-g:url" c-1-cklung von -posealix">