Internet World und Mini-Roboter Darwin: TRENDONE in den Medien

Die Internet World Messe fand  am 1. und 2. März in München statt und wir waren mit unserem Future Space dabei! CEO Nils Müller hat außerdem eine Keynote über die Welt im Jahr 2025 gehalten.

 

 

Berichtet haben außerdem Absatzwirtschaft und Süddeutsche – unser Darwin hat sich als besonders fotogen herausgestellt und kam auch auf bild.de groß raus.

 

Future Space Trendone

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nils Müller hat anlässlich der Internet World außerdem ein Interview zum Thema Handel gegeben. Viel im Austausch sein, Unternehmen live treffen und mit Innovatoren sprechen sind seine Tipps an den Handel, um zukunftsfähig zu bleiben.

 

Auch anlässlich der Internet World verraten wir hier unsere Trends für den E-Commerce – unter anderem Shy Tech: Jede Oberfläche wird zum interaktiven Screen, Geräte werden unsichtbar. Auch Voice-Steuerung wird weiter en vogue. Amazon Echo zum Beispiel ist ein Top-E-Commerce-Device der Zukunft.

 

Unser Kooperationspartner Sputnika stellt hier vier Anwendungen aus unserem Trendexplorer vor, die Konzeptern und Textern den Job erleichtern indem sie bei Schreibblockaden oder beim Erkennen von wertvollen Social Media Influencern helfen.

 

Nils Müller war als Keynote-Speaker bei der Diversity Conference der Otto Group 2016:

 

Unser Kooperationspartner Etailment präsentiert unseren E-Commerce Trendreport über Augmented und Virtual Reality.

 

Und zu guter Letzt wird hier über Nils Müllers Vortrag bei der ITB 2016 berichtet.

 

Soviel von uns aus den Online-Medien – falls wir etwas übersehen haben, posten Sie es doch gerne in den Kommentaren – weitere Inhalte & Inspirationen bekommen Sie übrigens in unserem Newsletter!