Unsere Trends zu Weihnachten

Neben der Weihnachtsfeier und dem alljährlichen Adventskalender weihnachtet es nicht nur bei uns im Büro – auch im Trendexplorer sind wir fündig geworden und haben hier ein paar Weihnachtstrends für Sie herausgesucht!

Das Bistum Essen beispielsweise bringt durch WhatsApp Weihnachtsstimmung in den Alltag und schickt den Abonnenten täglich eine historisch passende Nachricht in Form von Bildern oder Texten aus der Bibel.

Und die Cafékette Pret A Manger hat sich gleich selbst verschenkt – eine Filiale wurde, um die Weihnachtssaison einzuläuten, komplett in Geschenkpapier eingewickelt und konnte von den Kunden ausgepackt werden.

Weitere Weihnachtstrends und Marketing-Aktionen finden Sie hier:

Auch viele jahreszeitenunabhängige Innovationsbeispiele gibt es in unserem Trendexplorer und in unserem Advenskalender auf Facebook.

Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen das TRENDONE-Team!