Mache Deine Leidenschaft zum Beruf, werde Trendscout!

Augmented Reality, Fabs oder Selftracking sind Themen, die Dich faszinieren, aber Du hast noch nie etwas von Trendscouting gehört? Trendscouting ist die einzigartige Möglichkeit, Deine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ob als Researcher, Marketingexperte, Freiberufler o.ä. bekommst Du hier die Möglichkeit mit dem Lesen von Blogs und anderen Plattformen zu den neuesten Entwicklungen in sechs verschiedenen Kategorien, große Unternehmen für die Zukunft zu rüsten. Die Arbeit der Trendscouts ist der wesentliche Teil unseres Erfolgs! Hierfür steht uns ein eigens entwickeltes Online-Tool zur Generierung von Trendvorschlägen, der TRENDCHECKER, zur Verfügung. Aus der ganzen Welt hast Du so die Möglichkeit, uns Deine Erkenntnisse über Trends bequem, schnell und effizient kund zu tun.

Trendchecker.net

Gemeint sind nicht die schnelllebigen Trends, die man aus der Modewelt kennt, sondern die kleinen Signale, die auf große Entwicklungen hindeuten. Interessante Suchfelder sind für uns und unsere Kunden ONLINE, MOBILE, TECHNOLOGY, MEDIA & PUBLISHING, LIFESTYLE & HEALTH sowie OUTDOOR, COMMUNICATION & PROMOTION. Trends in diesen Kategorien sind das Alltagsgeschäft als Trendscout. Des Weiteren hast Du die Möglichkeit, Dich als Special Trendscout zu qualifizieren und spezifische Themenbereiche für Kundenprojekte abzudecken. Future Finance, Future Mobility, Smart Home, Smart City und viele weitere Themen sind nur ein kleiner Teil der spezifischen Themenbereiche.

Bewirb Dich als Trendscout!

Was Du als Trendscout mitbringen solltest? Ganz einfach: Die Leidenschaft Neues zu entdecken, Interesse an verschiedenen Themen und ein schnelles Händchen im World Wide Web. Idealerweise sprichst Du neben Deutsch und Englisch noch eine oder mehrere weitere Sprachen. Besonders interessant sind für uns:

– Japanisch
– Chinesisch
– Koreanisch
– Schwedisch
– Norwegisch
– Polnisch

Dies sind jedoch keine Voraussetzungen für die Arbeit als Trendscout! Also zögere nicht und bewirb Dich jetzt. Was Du tun musst? Auf www.trendchecker.net findest Du alle relevanten Informationen sowie einen Bewerbungsformular, über welchen Du dich registrieren kannst. Werde jetzt Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deine Unterlagen!