Der Sample Day 2013

Zum zweiten Male öffneten wir die Hamburger Bürotüren und empfangen Freunde und Kunden in unseren Räumlichkeiten. Der Tag stand im Fokus vieler zukunftsträchtiger Technologien und Innovationen. Hierzu eingeladen haben wir 16 externe Aussteller, die ihre Produkte zur Verfügung stellten und über 200 Gäste folgten unserer Einladung. Innovative Technologien anfassen, ausprobieren und selbst erleben, das konnten alle Gäste des Sample Day 2013 hautnah.

Drum gab es kaum jemanden, der die Google Glass Brille nicht aufgesetzt und ein Erinnerungsfoto geschossen hat; kaum jemand, der sich kein 3D-gedrucktes Element mit nach Hause nahm oder den kleinen Roboter über Gesten steuerte.

TrendONE ist es schon immer sehr wichtig, dass wir die Zukunft anfassbar vermitteln und Kunden und Partnern wertvolle Impulse geben, indem wir den Technologien der Zukunft Sichtbarkeit und Gehör verschaffen.

Informationen über alle Technologien, die vor Ort waren, können Sie in dieser Broschüre nachlesen:

Sample Day 2013

 

Wir danken unseren externen Partnern und allen Gästen für diesen tollen Event und freuen uns auf eine ähnliche Veranstaltung im kommenden Jahr!