TrendONE ist “Ausgewählter Ort 2012”

365 Orte werden jedes Jahr von der Initiative „Deutschland – Land der Ideen“ in Kooperation mit der Deutschen Bank ausgezeichnet. Die „Ausgewählten Orte“ stehen für den Ideenreichtum, die Kreativität und die Innovationsstärke des Landes.

TrendONE freut sich, 2012 dabei zu sein! Aufgrund unseres einmaligen Micro-Trendforschungsprozesses wurden wir zum „Ausgewählten Ort 2012“ gekürt.

Am 3. Mai wurde unser Geschäftskonzept im Hamburger-Office offiziell ausgezeichnet. Geschäftsfreunde und Bekannte hatten an diesem Tag die Möglichkeit, hinter unsere Kulissen zu schauen. Wir boten unter anderem Einblicke in das vielfältige Produktportfolio von TrendONE und unser weltweites Scoutingnetzwerk; es gab Micro-Trends zum Anfassen und interessante Gespräche auf unterschiedlichen Trend-Ebenen, wohin man schaute.

Unser Fazit: Ein rundum gelungener Tag, der uns große Freude bereitet hat! Vielen Dank Allen, die uns seit Jahren treu bleiben, die uns immer wieder vor interessante Herausforderungen stellen und mit uns optimistisch in die Zukunft blicken! Let´s future!