Review zum Outernet Think Tank in London

Am 10. Dezember fand in London der von TrendONE und thenetworkone veranstaltete Outernet Think Tank statt. Da thenetworkone, das weltweit größte Netzwerk aus independent agencies, in London seinen Sitz hat, war die Entscheidung nach dem Veranstaltungsort schnell gefällt.

25 Agenturen aus der Marketing- und Medienbranche fanden sich zum regen Austausch in den Räumen des Wallacespace ein. Den Anfang der Veranstaltung machte Nils Müller, CEO & Founder von TrendONE, der das Publikum zunächst mit einer kurzen Keynote in das Thema Outernet einführte. Es folgten zahlreiche interessante Vorträge und Präsentationen der Agenturen selbst, die ihre eigene Technologie vorstellten. Zu den Rednern gehörten unter anderem Ben Crossthwaite von Go Augmented, Crossplatform-Sprecher Nick Brown, sowie Otmar Kratzer und Marian Endres von RTT.

Der Workshop wurde von den Teilnehmern durchweg positiv aufgenommen, so dass weitere Fortsetzungen des Outernet Think Tanks schon jetzt zu den guten Vorsätzen von TrendONE für das Jahr 2011 zählen.