Neuer Trendscout – Werner Haring

Bereits während seines Studiums an der Karl-Franzens Universität Graz in Österreich (Master Management and International Business) hat Werner Haring als Key Account Manager, Consultant und Marketing Manager bei evolaris next level GmbH Machbarkeitsstudien und Wirtschaftlichkeitsanalysen betreut und Geschäftsmodellen für den Einsatz innovativer Technologien insbesondere im Bereich Marketing und Kundenkommunikation entwickelt.

Seit 2010 berät er als Experte im Bereich der digitalen Kommunikation Unternehmen in der Nutzung unterschiedlicher Kommunikationskanäle (Web 2.0, Social Media, Mobile Lösungen, etc). Er entwickelt Konzepte und Strategien und unterstützt von der kreativen Ideenfindung bis hin zur organisatorischen Einbettung im Unternehmen.

Der gebürtige Salzburger lebt in Graz ist aber im Rahmen seiner Selbtständigkeit in ganz Österreich unterwegs. Als Trendsocut widmet er sich besonders den Themen Social Media, Kontext-Sensitive Services (LBS, etc.), Mobile Kommunikation, Guerilla & Ambient Advertising und Medien-Interaktivierung.