TrendONE @ Nidag Vision

Anfang Oktober trafen sich in Mainz bei der 2.  NIDAG Vision der New Identity AG die kreativen Köpfe aus verschiedenen Branchen, um über die Zukunft der Medien zu diskutieren.

TrendONE war mit einer Keynote von Nils Müller unter dem Titel “Get out of the Internet – Jump into the Outernet!” dabei und brachte die Köpfe zum Rauchen.

Neben dem Video zur Veranstaltung, bei der auch Noah Wild von der Wild Beauty AG sowie Matthias Thürling und Heiko Franssen von der New Identity AG referierten, möchten wir Ihnen einen kurzen Auszug aus der Pressemitteilung des Veranstalters zum Event nicht vorenthalten.

“Für uns als Unternehmen sind die Möglichkeiten, die TrendONE für die 2. NIDAG Vision zusammengestellt hat, elektrisierend und wie immer war die Präsentation von Nils Müller im wahrsten Sinne des Wortes eine Show.”