Plastic Electronics Europe in Dresden

Von 27. bis 29. Oktober 2009 treffen in Dresden Wissenschaft und Industrie aufeinander um bei der 5th Global Plastic Electronics Conference and Exhibition neue Errungenschaften zu präsentieren und sich darüber auszutauschen.

PEE-Banner

Auch TrendONE wird mit Bianca Stockreiter und dem Partner Kristjan Kristjansson vertreten sein, immer auf der Ausschau nach den zukunftsträchtigsten Micro-Trends. Wir erhoffen uns spannende Berichterstattung der beiden und viele innovative Entdeckungen, die wir natürlich im nächsten Trendreport mit unseren Kunden teilen.
Besonders interessant sind für uns aktuelle Entwicklungen in den Bereichen Printed und Wearable Electronics und natürlich die vielen hoffentlich inspirierenden Vorträge von Unternehmen wie Siemens, Fiat, Sony und Imagelab, sowie zahlreicher Hochschulen.