Upcoming Event: Der Future Travel Trend Talk

Eigentlich hätte morgen, am 10. März in Berlin unser Future Travel Think Tank stattfinden sollen.
Leider müssen wir nun kurzfristig den Termin für den Event verschieben, da eine Vielzahl der Interessenten aufgrund terminlicher Überschneidungen nicht anwesend sein kann.

future-travel-trendtalk

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, den Think Tank in einen Trend Talk umzuwandeln. Dieser findet morgen in den Räumen von Bettenjagd in der Brunnenstrasse 181, 10119 Berlin, 3. Quergebäude, 2. Etage ab 17:00 Uhr statt.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Leider kann das unten stehende Programm für den Trend Talk nicht eingehalten werden. Beim Think Tank holen wir das dann aber nach.

Nach der TrendOne-Einführung zum Thema Travel 4.0 hält Florian Bauhuber (TourismusZukunft – Intitut für eTourismus) einen Vortrag über die Zukunft des Reisens. Der Beitrag von Stefan Möhler (netz|vitamine) läuft unter dem Titel “Reisegefährten”. Von Dr. Mirko Casper (METAVERSUM) erfahren wir mehr über Virtual Travel. Philipp Breuss (Mobilizy/Wikitude) stellt, bevor es nach einer kurzen Pause in die Creative Session geht, seine Entwicklung, den Wikitude AR Travel Guide, vor.

Trend Talk Einladung als PDF